}} E L E M E N T {{

180 Sekunden – drei Elemente: Erde. Wasser. Luft. Mehr braucht es manchmal nicht, um die Menschheit daran zu Erinnern wie Atemberaubend schön sie doch ist, unsere Heimat:
Gaia Planetaria: 
Die Erde.

Von norwegischen Fjorden bis zu einsamen Ufern der Lofoten, von der schönen Nordküste bis zu felsigen Stränden Portugals, von isländischen, majestätischen Landschaften bis zu russischen spiegelartigen Seen – diese Bilder, mit Leichtigkeit haben sie alles bisher übertroffene geboten. 

Von Vadim Sherbakov


Vadim ist unabhängiger Art Director mit mehr als 15 Jahren Erfahrung sowie leidenschaftlicher Reisefotograf und Videograf, der sich auf Stadtlandschaften, Landschaften und Drohnenvideos spezialisiert hat. Seine Leidenschaft für die Fotografie begann vor wenigen Jahren, als er begann mit einer Vielzahl von Motiven wie Porträts, Natur und Stadtlandschaften zu Experimentieren. Schnell wurde klar, dass seine Leidenschaft die Landschafts- und Stadtlandschaftsfotografie sein sollte. Ich würde sagen: Ja! Man sieht, was diese Leidenschaft für Bilder einfängt. 🙂


}}} I C A R U S {{{

Ein Kurzfilm gefilmt mit Drohne, und wirklich eine Hommage an ein großartiges Stück Technologie: Der Phantom 3 Pro, mit der Vadim Sherbakov in den letzten zwei Jahren an viele Orte reiste. 

Von den felsigen Klippen der Isle of Skye bis zu den mächtigen Dolomiten in Italien. Von unheimlichen isländischen Landschaften bis zum Seeglockenturm in Russland …

„Niemals in einer Million Jahren hätte ich gedacht, dass es möglich wäre, die Schönheit der Welt von diesen neuen und aufregenden Perspektiven einzufangen. Die neue Technologie gibt uns diese kreative Freiheit und ich werde sie weiter erforschen.“ 

(Vadim Sherbakov)


}}} V I N D U R {{{

Vindur bedeutet Wind auf Isländisch. Erstaunliches, drei minütiges von einer Drohne eingefangenes Filmmaterial, das Islands unglaubliche Landschaften zeigt. Wunderschöne Wasserfälle, endlose Täler, ungewöhnliche Bergketten, unberührte Landschaften, ozeanische Klippen, alte Gletscher, fantastische Schluchten und viele andere Wunder, die Island so einzigartig und so aufregend machen.

(Vadim Sherbakov)


So …. das war´s dieses mal schon. Wenn Ihr wollt, dann schaut euch die weitere Arbeit & vielleicht auch die Webseite von Vadim Sherbakov doch mal an … denn an den Bildern kann man sich genauso wenig satt sehen. 🙂 

Landscape – Vadim Sherbakov

 

© Alpha Rocking

Artikel-Bild: Vadim Sherbakov / Panoramas